Wir halten zusammen und bleiben stark!

INFORMATIONEN für unsere Mitglieder:

Wegen nicht möglicher Präsenz werden für den Monat Mai lediglich 10,- für sonstige Aufwendungen wie Onlinekurse, Instandhaltung etc. eingezogen.

 

Wir entschuldigen uns für das Hin und Her in den letzten Monaten, aber wir haben jeden Monat erneut gehofft, dass wir wieder öffnen dürfen.

Wir bedanken uns erneut für euren Zusammenhalt und den Teamgeist und geben die Hoffnung nicht auf, ganz bald wieder für euch da zu sein. Aufgrund der sinkenden Inzidenzwerte rechnen wir sehr mit einer baldigen Öffnung! 

 


Aufgrund des verlängerten und verschärften Lockdowns ab Januar 2021 wird die finanzielle Situation der Fitnessstudios immer kritischer. Die staatlichen Hilfen im Sport- und Freizeitbereich sind stark eingeschränkt. Für den Ausgleich der coronabedingten Schließungszeiten ab Januar 2021 bieten wir selbstverständlich mehrere Möglichkeiten zum Ausgleich an.

Bei Fragen dazu schreibe uns gerne eine E-Mail an info.bananasfitness@gmail.com

Download
Formular Covid-19 Gutschrift
Fülle dieses Dokument aus und sende es an info.bananasfitness@gmail.com zurück.
Gutschrift für Covid.pdf
Adobe Acrobat Dokument 318.4 KB

zu Punkt 2: Bei dieser Option muss der Vertrag nicht gekündigt werden. Sobald sich dein Vertrag erneut verlängert, kannst du kostenfrei für die Zeit der Studioschließung trainieren. Danach läuft dein Vertrag wie gewohnt weiter. 

ANSCHRIFT:

Bananas-Fitness-Studio Weißenhorn

Herzog-Georg-Straße 3

89264 Weißenhorn

Tel.: 07309/7229 

E-Mail: zacher-link@t-online.de

ÖFFNUNGSZEITEN:

06-22 Uhr täglich | 365 Tage im Jahr

BETREUUNGSZEITEN:

Montag-Freitag: 09-12 Uhr

Mo., Di., Mi., Fr.: 16:30-20 Uhr

Donnerstag: 16:30-22 Uhr

Samstag: 15-17 Uhr